Das Pediaphon auf der CeBIT 2010 Hannover, 2.-6.3.2010, Halle 9 Stand D06

Ich stelle das Pediaphon mit einem neuen
Mobilinterface
auf der CeBIT 2010 als beispielhafte Anwendung für mobile Learning (mLearning) aus. Auf dem CeBIT-Stand des ‘Innovationsland NRW’ (Hannover 2.-6.3.2010, Halle 9/Stand D06, Innovationsland NRW) zeige ich das Pediaphon, aufgrund von Terminengpässen mit aktuellen PRT-Projekten kann ich leider nur vom 4.-6.3. am Stand sein. Ich teile mir den Stand mit den Kollegen Maciej Kuszpa und Sandro Mengel vom Forschungsprojekt Mobile Learning an der FernUniversität in Hagen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Lehrgebiet Bildungstheorie und Medienpädagogik ergeben sich spannende Synergien für mLearning an der FernUni.

Beim ‘future talk” Event in der Session zu ‘future learning’ werde ich am Samstag einen Vortrag zum Thema ‘Wikipedia akustisch – Mobile Learning mit dem Pediaphon’ beisteuern.
(Samstag, 6. März 2010, um 10.00 Uhr, (Halle 9, Stand A30)

Als Eyecatcher gibt es dieses Mal einen neuen Roboter zu sehen:

Hinterlasse eine Antwort